In Rabat

Ankunft vor der Altstadt
Ankunft vor der Altstadt

Schon wieder ein Tag Pause, aber so ein guter Futterplatz ist jetzt genau richtig.

Vor der Sahara will ich mich von den bisherigen Strapazen erholen.

Obwohl ich mich wegen Zeitmangel nicht optimal vorbereiten konnte, ging es recht zügig zur Sache.

 

Nächstes Wochenende werde ich in Marakesch verbringen. Wenn es das Wetter es zulässt, werde ich danach den Hohen Atlas überqueren und nach Agadir fahren. Dort nehme ich mir so 10 Tage frei. Am Rad ist dann auch einiges zu machen.

Danach die Saharadurchquerung in neuer persönlicher Bestzeit.

Mein nächster längerer Aufenthalt ist in Kamerun geplant, dann werde ich so 10 000km hinter mir haben. Darauf freue ich mich ganz besonders, weil in Yaonde im Goetheinstitut ein Projekt zu meiner Reise läuft.

Also ganz liebe Grüsse nach Yaonde. Das ist eine wunderbare Motivation für mich!  Danke