Vortrag in Anried

Vortrag im Pfarrheim
Vortrag im Pfarrheim

Ich war überrascht vom großen Interesse an meinem Vortrag. Der Saal im Pfarrheim war mit ca. 100 Personen bis auf den letzten Platz besetzt. Mit so großem Erfolg hatte ich nicht gerechnet und ich hab mich sehr gefreut. Das Publikum hat mir als einsamen Reiseradler durch Aufmerksamkeit und positive Stimmung das Reden erleichtert. Technische Unterstützung erhielt ich von meinem Neffen Gero Kraus, der heute 18 Jahre alt wird. Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken für euer Interesse und Kommen, ebenso bei der Pfarrgemeinderatsvorsitzenden Maria Perkel für die Einladung und die Vorbereitung des Saales und bei der Feuerwehr für das Ausleihen des Beamers; für das Aids-Projekt in Keetmanshoop/Namibia wurden rund 440 Euro gespendet. Vergelt´s Gott! Ich freue mich auf meinen nächsten Vortrag in Ziemetshausen am Samstag, den 12. Juni 2010.