Gästebuch

Schreibt doch was nettes, ob euch die Homepage gefällt, oder was man besser machen kann.

Kommentare: 115
  • #115

    Olaf Timm (Dienstag, 11 Januar 2011 10:05)

    Hallo Raimund,
    war zu Besuch auf deiner tollen Website.
    Ich sage nur "WOW, der Wahnsinn" würde gern mal mit dir tauschen! Das sind ja vielleicht tolle Erlebnisse, die Touren macht dir keiner so schnell nach, oder?
    Schöne Grüsse nach Ziemetshausen und weiterhin immer gute Fahrt
    Olaf

  • #114

    Gabi Natzer (Donnerstag, 01 Juli 2010 22:03)

    Lieber Raimund,
    nachdem Dein Projekt in Namibia nun beendet ist, möchte ich Dir nochmals recht herzlich dafür danken, dass Du Dich für die HIV-Infizierten engagiert hast." Vergelts Gott" für Deinen tatkräftigen und auch finanziellen Einsatz. Inzwischen habe ich seit März noch 1.300 Euro an Spenden (incl. Deiner beiden Vorträge) erhalten. So kann "Mothers Voice" über insgesamt 4.300 Euro dank Deiner Initiative verfügen. Ein wirklich beachtliches Ergebnis! Father Saju aus Keetmanshoop ist froh und dankbar für diese großartige Hilfe.
    Im Namen des Missionsausschusses des Pfarrgemeinderates der Pfarrei St. Peter und Paul Ziemetshausen möchte ich auf diesem Wege Dir und allen Spendern für die Unterstützung des Projektes recht herzlich danken. Gott möge Euch alles reichlich vergelten!
    Lieber Raimund, ich bin sehr froh, dass Du die 16972 km heil überstanden hast. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Radeln!
    Es grüßt Dich und alle Wohltäter herzlich
    Gabi

  • #113

    Elisabeth (Dienstag, 13 April 2010 18:33)

    Hallo Raimund!
    Gratulation, du hast es geschafft!!Wir alle in Yaounde sind stolz auf dich.Deine Freunde vergessen dich nicht. Erhol dich und wir wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt in dem Regenbogenland.Herzliche Grüße an Nelson Mandela. Und gute Rückreise.

  • #112

    Evi (Sonntag, 04 April 2010 22:18)

    Herzlichen Glückwunsch! Du kannst stolz auf Dich sein. Diese Leistung wird wohl kaum jemand toppen. Viele Grüße und guten Heimflug.

  • #111

    Gabi (Montag, 29 März 2010 22:41)

    Hallo Raimund,
    auch ich möchte mich den Glückwünschen von Maria anschließen und Dir zu Deinem Erfolg gratulieren.
    Ich freue mich schon aufs Wiedersehen in der Raiffeisenstr. und auf Deinen Reisebericht.
    Komm gesund zurück!
    Gabi

  • #110

    Maria P. (Montag, 29 März 2010 14:30)

    Hallo Raimund,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem erreichtem Ziel.
    Ich wünsche dir noch erholsame Tage in Südafrika und eine gute Heimreise.
    Bis bald
    Maria

  • #109

    Luggi (Mittwoch, 17 März 2010 23:13)

    Hallo Raimund
    Habe deinen Profilsteifen, auf der Homepage gelesen.
    Hut-Ab ,ist wirklich eine starke Leistung,was du dir da vorgenommen hast. Aber das Ziel, ist nahe: Wir Deine Arbeitskollegen FA GW-TEC freuen uns,mit dir auf eine Tasse Kaffee. Viel Spass noch und viele Grüße Luggi+Geli

  • #108

    Edi und Steffen (Mittwoch, 17 März 2010 19:37)

    Hallo Raimund,
    schön zu sehen, dass du seit unserer Begegnung auf dem Kalahari Highway gut vorangekommen bist und alles nach Plan verläuft. Unser Urlaub ist nun schon wieder zu Ende und wir sind bereits wieder im kalten Deutschland. Viel Spaß und gute "Erfahrungen" weiterhin
    Liebe Grüße
    Edi & Steffen

  • #107

    Karl und Hermine (Freitag, 12 März 2010 14:15)

    Lieber Raimund,
    es freut uns, daß du immernoch durchhälst.
    Wie meine Schwester bez. Stefanie miteilten, ist für deine Ankunft in Kapstadt gesorgt.
    Mach weiter so!!!
    Liebe Grüße und ein baldiges Wiedersehen, Karl und Hermine

  • #106

    Peter Voh (Sonntag, 07 März 2010 21:27)

    Hallo Raimund,
    herzlichen Glückwunsch zum Erreichen von Keetmanshoop! Einfach toll! Ich wünsch dir trotz allem schöne, aufschlußreiche Tage bei "Mother´s Voic" und melde mich wieder, wenn ich aus dem Krankenhaus zurück bin.
    Gruß Peter aus Zie.

  • #105

    Gabi (Samstag, 06 März 2010 17:17)

    Hallo Raimund,
    Gott sei Dank bist Du gesund in Keepmanshoop angekommen. Über das Foto mit Dir und den Mitbrüdern von P. Benoy und Salu habe ich mich sehr gefreut. Nun wünsche ich Dir eine gute Zeit in der Pfarrei OUR LADY OF PERPETUAL HELP:
    Es grüßt Dich und die Patres recht herzlich
    Gabi

  • #104

    Evi (Samstag, 06 März 2010 11:36)

    Klasse, das sieht ja schon nach Endspurt aus. Weiterhin noch alles Gute!

  • #103

    Birgit Gosch (Freitag, 05 März 2010 19:00)

    Beim Älterwerden ist’s ein Segen,
    sich regelmäßig zu bewegen.
    Wozu - das weiß schon jedes Kind -
    Fahrräder sehr geeignet sind:
    Sie bringen, wenn wir pedalieren,
    das Herz vom Trab zum Galoppieren
    und halten so durch schnellen Lauf
    des Blutes die Verkalkung auf.
    Viele Grüße vom Schönberger Strand
    an der Ostsee.

  • #102

    Anton (Mittwoch, 03 März 2010 16:53)

    Hallo Raimund,
    weiterhin gute Fahrt. Ich hoffe Dein Radel hält die
    letzten Kilometer noch durch. Ich wünsche Dir noch
    erholsame Tage mit kurzen Etappen und viele positive Eindrücke bevor Du zurück
    kommst

  • #101

    Raimund (Sonntag, 28 Februar 2010 19:01)

    Hallo Lisa, vielen Dank fuer dein Interesse. Jetzt sind es blos noch 1500km. Ende Maerz will ich in Kapstadt sein und so um den 10. April heimfliegen.
    Am 17.gibt es eine Willkommensfeier. Du bist so nah und koenntest auch vorbeikommen.

  • #100

    lisa (Sonntag, 21 Februar 2010 11:59)

    das werden ja immer mehr kilometer wann bist du denn am ziel??????

  • #99

    Elisabeth (Samstag, 20 Februar 2010 11:49)

    hallo Raimund.Wie geht's dir?Danke für die geburtstagswünsche.Wir haben schön gefeiertim Kurs. Bist du bald am Ziel?Wir würden dich noch mal hier in Yaounde . Das war wirklich angenehm mit dir. alles Gute!

  • #98

    lisa (Mittwoch, 17 Februar 2010 12:21)

    Hallo Raimund,
    respekt das würde ich ja nicht mal in 'nem Jahr schaffen
    viel glück weiterhin auf deiner Reise wünscht dir
    Lisa(aus Muttershofen)

  • #97

    Hans (Dienstag, 09 Februar 2010 13:48)

    Hallo Raimund,
    alle Achtung für das, was Du da bis jetzt geleistet hast! Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viele nette Begegnungen. Bei Dir trifft der Spruch "Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebensert machen" voll zu. Aus all dem "erlebtem" kannst Du für Dich wirklich einsätzen, was im Leben wichtig ist. (Carpe diem)
    Alles Gute
    Hans (vom Reisebüro)

  • #96

    franz langenmair (Sonntag, 07 Februar 2010 10:04)

    Hallo Raimund, ich verfolge deine radtour und wünsche dir für deine Reise noch wenig Platten und viele nette Eindrücke. Bis bald in Dinkelscherben Franz

  • #95

    Margit (Samstag, 30 Januar 2010 12:25)

    Lieber Raimund,
    es war eine nette Woche mit dir hier in Yaoundé. Die Kursteilnehmer und meine Familie haben sich sehr über deinen Besuch gefreut. Du hast einen Hauch der weiten Welt in unser Institut gebracht. Und es wäre tatsächlich schön, wenn dich der eine oder andere Kursteilnehmer in Ziemetshausen besuchen würde.
    Volle Kochtöpfe, wenig Regen, aber auch nicht allzu viel Sonne, immer ein (Zelt)Dach über dem Kopf und viele interessante Begegnungen
    wünscht dir eine in Yaoundé lebende Schwäbin

    P.S. Ja was macht iz dia in Yaoundé? Schaffa ka ma au in Hohareita .

  • #94

    Markus (Samstag, 30 Januar 2010 08:21)

    Hallo Raimund,mit regem interesse verfolgt ein grosteil der Firma GW-TEC Deine aktivitäten in Afrika.
    Wir wünschen Dir auf Deinem restlichen Weg alles gute,und hoffen auf ein gesundes wiedersehn.
    Liebe Grüße,auch von meinen Kollegen.

  • #93

    Evi (Freitag, 29 Januar 2010 20:50)

    War nach längerer Pause mal wieder in Internet. Bin total überrascht wie weit Du in der Zeit gekommen bist. Weiterhin alles Gute auf Deiner Reise. Evi

  • #92

    Karl (Donnerstag, 28 Januar 2010 17:45)

    sei tapfer und halte durch. Die paar Km schaffst du auch noch.
    liebe Grüße
    Karl und Hermine
    AB: deine Nachricht ist angekommen

  • #91

    Josef Sch. (Samstag, 23 Januar 2010 20:14)

    Hallo Raimund , es ist ja Super das Du schon in Yaunde angekommen bist. Hoffentlich ist der versprochene Empfang auch so ausgefallen wie er versprochen war,Sei aus Ziemetsh. Herzlichst gegrüßt, und Grüße auch meine Schwester Margit mit Ihrer Familie, besonders die Zwillinge

  • #90

    Margit (Donnerstag, 21 Januar 2010 14:27)

    Lieber Raimund,
    nun bist du in Kamerun und ich in der Elfenbeinküste. Ich hätte nicht gedacht, dass du so schnell bist. Wir sehen uns dann spätestens am Sonntag in Yaoundé-Elévers. Du bist aber auch schon vorher willkommen!
    Liebe Grüße aus Abidjan
    Margit

  • #89

    Elisabeth (Mittwoch, 20 Januar 2010 10:25)

    Hi Raimundich hoffe, es geht dir gut. Natürlich freuen wir uns auf deinen baldigen Besuch. Nur wir können nichts planen, denn wir fürchten, dass du müde bist. So werde wir spontan zusammen was unternehmen. Bis dahin alles Gute....is bald.

  • #88

    Johanna (Dienstag, 12 Januar 2010 21:17)

    Hallo Raimund!!!
    Ich wünsch dir alles Gute zu deinem Geburstag, ich hoffe du kommst gut vorran!?
    Liebe grüße auch von meiner Familie.
    Ciao
    eine der Tandemtanten

  • #87

    Iris (Dienstag, 12 Januar 2010 21:07)

    Hallo Raimund!
    Auch von mir alles Gute zum Burzeltag, ebenso von Ella.
    Gute Fahrt weiterhin.
    Tschüß,
    Iris

  • #86

    Wiedemann Hermann und Anne-Marie (Dienstag, 12 Januar 2010 12:21)

    Hallo Raimund, herzliche Glückwünsche und alles Gute wünschen wir Dir heute zu Deinem Geburtstag aus dem verschneiten und kalten Rommelsried.
    Hermann und Anne-Marie Wiedemann

  • #85

    Vera (Dienstag, 12 Januar 2010 00:02)

    Hallo Raimund,
    Alles Gute zum Geburtstag und denk dran es sind nur noch 103 Jahre ;-)
    Liebe Grüße
    Vera

  • #84

    Dagmar (Samstag, 09 Januar 2010 06:38)

    Hallo Raimund! Hoffe es geht dir gut! Ich war gerade beim Schneeschippen. Brrrr... Soll ich dir ne Tüte voll schicken? :-) Wär dir warscheinlich ab u. an recht lieb.Oder? Tschaui u. viel Glück. Dagi

  • #83

    Neujahrswünsche (Donnerstag, 07 Januar 2010 17:45)

    Hallo Raimund,
    wir wünschen Dir aus Uttenhofen alles Gute für Deine Riesen Mega Tour. Mögest Du genügend Kraftreserven von Zuhause mitgebracht haben um diese Strapazen heil zu bewältigen. Einfach bewundernswert. Meine Frau hat auf der Weihnachtsfeier vom Gartenbauverein dein Frau kennen gelernt. Sie wünschte sich so sehr einen Adventskranz und hat diesen dann tatsächlich in der Tombola gewonnen.
    Viele Grüße
    Herbert und Agnes

  • #82

    Anton Birle (Donnerstag, 07 Januar 2010 09:12)

    Lieber Raimund,
    viele Grüße aus dem sonnigkalten leicht verschneiten Ziemetshausen. Weiterhin viel Gesundheit und
    unfallfreies Reisen.
    Anton

  • #81

    Margit (Montag, 04 Januar 2010 13:07)

    Lieber Raimund,
    am Donnerstag kommt "deine" Gruppe aus den Weihnachtsferien zurück und kann dann schon deinen Aufenthalt bei Goethe hier in Yaoundé vorbereiten.
    Ein Besuch in der Klasse und natürlich ein Vortrag für all die anderen Neugierigen und Wissbegierigen sind fest geplant.
    Unser Gästezimmer steht für dich bereit. Die ganze Familie freut sich auf dein Kommen.
    Weiterhin gute Fahrt
    Margit

  • #80

    Heike (Sonntag, 03 Januar 2010 11:50)

    Lieber Raimund,

    für deine Weiterreise wünsche ich dir alles Gute! Hoffe, bald wieder von dir zu lesen!

    Gruß Heike

  • #79

    Peter V. (Samstag, 02 Januar 2010 14:49)

    Hallo Raimund,
    muß mich auch mal wieder bei dir melden und wünsch dir so ein gutes gesundes und (kilometermäßig) erfolgreiches Jahr. Von Ghana nach Yaunde ist´s ja (auf der Landkarte) gar nicht mehr weit.
    Ich werde in Kürze einen Zwischenstand über deine Fahrt an die Presse geben.
    Viele Grüsse

  • #78

    Peter Jäger und Familie (Donnerstag, 31 Dezember 2009 19:12)

    Hallo Raimund,
    wir wünschen Dir ein gesundes neues Jahr und noch viel Spaß und Energie auf Deiner Reise.
    Wir machen mal wieder in Anried Urlaub.
    Bis bald

  • #77

    Gabi N. (Freitag, 25 Dezember 2009 22:40)

    Hallo Raimund,
    noch eine Ziemetshauserin wünscht Dir und Deinem lieben Besuch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.Jetzt wird es Zeit, dass Du Dich wieder mal richtig erholst.
    Liebe Grüsse von Gabi

  • #76

    Anita (Freitag, 25 Dezember 2009 17:31)

    Hallo Raimund, frohe,gesunde Weihnachten in der Ferne sendet Dir. Anita, Volker und Jochen aus der Raiffeisenstr.19.

  • #75

    Elisabeth (Freitag, 25 Dezember 2009 11:43)

    Lieber Raimund, zu Weihnachten wünsche ich dir noch das Beste und immer mehr Mut in deiner Reise; Erhol dich aber gut und nimm dir etwas Zeit die Schönheit des Lebens in Afrika zu geniessen!!!! Liebe Grüsse

  • #74

    Heike (Freitag, 25 Dezember 2009 11:02)

    Lieber Raimund,

    sah, dass du wohl wieder Zugang zum Internet hattest. Freue misch schon auf die neuen Geschichten!

    Frohe Weihnachten und lass es dir gut gehen!

    Alles Liebe, Heike

  • #73

    Familie Kartasinski (Donnerstag, 24 Dezember 2009 19:25)

    Wir wünschen dir für den Weihnachtstag
    Das Beste was es nur geben mag
    Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
    Und das - bis in alle Ewigkeit!

  • #72

    Brigitte T. aus 52511 Gk (Donnerstag, 24 Dezember 2009 15:20)

    Nun hoffe ich, dass du in Accra eine "Herberge" über
    die Weihnachtstage findest. Es wird dir gut tun, ein
    bisschen zu verschnaufen.
    Besinnliche Weihnachtstage im fernen Ghana und weiter
    "Gute Fahrt"! Halt dich tapfer auf dem Sattel und
    strample tüchtig weiter. Toi, toi, toi;
    Gruß Brigitte

  • #71

    Maria P. (Mittwoch, 23 Dezember 2009 17:28)

    Hallo Raimund,
    nach einer klirrendkalten Woche bis minus 20 Grad und etwas Schnee, stehen wieder grüne Weihnachten
    vor der Tür.
    Ich wünsche dir ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und immmer genügend Luft in den Reifen!
    Maria

  • #70

    Evi (Montag, 21 Dezember 2009 23:04)

    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten!

  • #69

    Maria u.Co. (Freitag, 18 Dezember 2009 09:21)

    Schön, wenn du am 24.12. in Accra bist, da werden wir nämlich auch sein und zwar um 16.05 h am Internationalen Flughafen.
    Wir nächtigen im Novotel am Kongresszentrum. Es wäre schön, wenn du dich um den Busshuttle Hotel - Flughafen kümmern köntest.
    Bis bald!

  • #68

    said (Donnerstag, 17 Dezember 2009 02:30)

    hello mrs raimund I m very happy to see you in somes countres africans and its a good way that you have to visit all t i whe world it means you will have lot of experiences and idea Iwishe I WISH for you good healt AND BEST TIMES BAY SAID.

  • #67

    Maria (Donnerstag, 10 Dezember 2009 22:03)

    Wer sich mal einen lustigen Anruf in Berlin gönnen will, sollte in der Botschaft von Mauretanien anrufen.
    Ich wollte eine Auskunft, warum die unbürokratische Grenzüberquerung Marokko/Mauretanien nicht mehr möglich ist. Leider hatte die Dame am anderen Ende der Leitung keine Zeit für mich. Dafür hat sie mich mit "Tschüssi" verabschiedet.
    Tel: 030/ 20 65 88 30

    Viel Vergnügen!

  • #66

    Anton Birle (Donnerstag, 10 Dezember 2009 10:50)

    Lieber Raimund,
    viele Grüße aus Ziemetshausen. Hier wird es langsam
    richtig winterlich. Ich hoffe du bist gesund und ohne
    große Pannen in Mali angekommen.
    Weiterhin gute Fahrt und Rückenwind
    Anton