In Livingstone

Zu viel Nass zum Fotografieren
Zu viel Nass zum Fotografieren

Gestern bin ich in Livingstone angekommen. Wer die Tageskilometer verfolgt, wird sich wundern, wie gut ich gerade vorankomme. Es ist gerade günstiger Wind und die Gelegenheit muss ich nützen. Auch die ersten Momente der Freude, es bis Kapstadt zu schaffen, kommen auf. Zwar löst es hier immer noch Erstaunen aus, wenn ich sag wie weit es noch geht. Doch ich konnte mich trotz den vielen Strapazen immer wieder regenerieren. Viel Gewicht hab ich auch nicht verloren. Also meine Prognose ist klar. Heute war ich bei den Victoria Wasserfällen. Es hatte in letzter Zeit viel geregnet und das war fast zu viel. In der Wasserwolke konnte ich nicht fotografieren und da konnte ich auch nichts sehen. Das Foto ist von der Seite mit Rückenwind. Jedenfalls wurde ich sehr nass. Morgen werde ich Sambia verlassen und durch Botswana in Richtung Namibia fahren. Dort gibt es bestimmt wieder Gelegenheit, Tiere zu sehen.